jw broadcasting - DEUTSCH syncronisiert

  • ...vielen herzlichen Dank für Deine bisherige Mühe, lieber Norbert, mit der 2014er Hauptversammlung und jw. broadcasting.
    Nur eine Frage am Rande, das jw.broadcasting November 2014, kommt da noch was, egal ob mit Untertitel oder synchronisiert?
    Wäre wunderbar...


    Gruß Sig

  • ...vielen herzlichen Dank für Deine bisherige Mühe, lieber Norbert, mit der 2014er Hauptversammlung und jw. broadcasting.
    Nur eine Frage am Rande, das jw.broadcasting November 2014, kommt da noch was, egal ob mit Untertitel oder synchronisiert?
    Wäre wunderbar...


    Gruß Sig



    Hallo Sig,


    da würd ich/wir uns auch drüber freuen!


    Hab bisher noch keine Info.


    Ich weiß nur, daß der Januar gerade "syncronisiert" wird.


    Gruß Norbert



  • Hallo an alle,


    wir haben grad im Saal uns das Februar-Programm angesehen, und alle waren begeistert.


    "Wir sind der leitenden Körperschaft so nahe wie noch nie" - "Dieses Programm ist ein wahrer Segen" - "Wir fühlen uns wirklich als ein Teil der weltweiten Bruderschaft"


    dies nur einige Kommentare unserer Verkündiger.


    Wie empfindet Ihr?




    Liebe Grüße brüderlicher Verbundenheit


    Eurer Norbert

  • Lieber Norbert ich kann mich und in Namen vieler aus meiner Versammlung deiner Worte anschließen. Dieses Programm ist ein wahrer Segen" - "Wir fühlen uns wirklich als ein Teil der weltweiten Bruderschaft"


    Ein herzliches Dank an die die sich diese müh mit den übersetzen machen. Ein wirklicher Segen.


    Und zu den wunderbaren Programm kommen auch noch die kurz Talks die auch gut um anhören sind?!? Was meint ihr!?


    :superDAUMEN::superDAUMEN:


    http://tv.jw.org/#video/VODProgramsEvents
    :vielReden:


    Danke für alles liebe Brüder

  • Hallo Norbert,
    erst einmal schönen Dank dafür, dass Du uns die web.-Adresse genannt hast von der man die monatlichen Brodcast-Sendungen, synchronisiert herunterladen kann. Es ist sehr schön das dadurch viele andere Brüder, die der englischen Sprache nicht kundig sind, Nutzen daraus ziehen können. Ich finde das persönlich als sehr gelungen! Vermehrt werde ich aber gefragt, ob dieses aus einer wirklich zuverlässigen, also nicht von Abtrünnigen oder irgendwie anderen unzuverlässigen Quellen, stammt. Kannst Du eventuell eine konkrete Aussage darüber mache ? Ich wäre dankbar dafür eine solche Information zu erhalten, um meinen Brüdern eine entsprechende Antwort geben zu können. Liebe Grüsse brüderlicher Verbundenheit
    Achim

  • Hallo Norbert,
    erst einmal schönen Dank dafür, dass Du uns die web.-Adresse genannt hast von der man die monatlichen Brodcast-Sendungen, synchronisiert herunterladen kann. Es ist sehr schön das dadurch viele andere Brüder, die der englischen Sprache nicht kundig sind, Nutzen daraus ziehen können. Ich finde das persönlich als sehr gelungen! Vermehrt werde ich aber gefragt, ob dieses aus einer wirklich zuverlässigen, also nicht von Abtrünnigen oder irgendwie anderen unzuverlässigen Quellen, stammt. Kannst Du eventuell eine konkrete Aussage darüber mache ? Ich wäre dankbar dafür eine solche Information zu erhalten, um meinen Brüdern eine entsprechende Antwort geben zu können. Liebe Grüsse brüderlicher Verbundenheit
    Achim


    Hallo Achim, und alle anderen,


    Der Bruder, der die Synchronisation organisert und schneidet ist mir persönlich bekannt und sehr vorbildlich. Wie bereits weiter oben erwähnt, sind bei den einzelnen Teilen unterschiedliche Brüder und Schwestern beteiligt, die ich nicht alle persönlich kenne.
    Da mein Englisch nicht so schlecht ist, schaue ich mir jede Folge zuerst in Englisch an, und dann die synchronisierte Fassung. Bisher habe ich keine Ungereimtheiten gefunden. Wir als Ältesten unserer Versammlung haben deshalb beschlossen, daß sich diese Fassung auch gut für die monatliche Präsentation von JW-Broadcast eignet.
    Wir hoffen und beten natürlich auch, daß es bald eine offizielle Version vom deutschen Zweig gibt, oder noch besser ein deutsche Fassung von JW-Broadcasting. Es gibt schließlich noch eine Vielzahl weiterer Beiträge, die sehenswert und ermunternd sind.


    Ich hoffe Dir Achim und Euch anderen Eure Fragen hiermit beantwortet zu haben.


    Liebe Grüße brüderlicher Verbundenheit
    sendet Euch


    Norbert Dießenbacher
    Vers. Köthen

  • mich deinen zitat anschliessen: Wir hoffen und beten natürlich auch, daß es bald eine offizielle Version vom deutschen Zweig gibt, oder noch besser ein deutsche Fassung von JW-Broadcasting. Es gibt schließlich noch eine Vielzahl weiterer Beiträge, die sehenswert und ermunternd sind.
    Deswegen danke ich dir das du es hier zu verfügung stellst, und auch denen danke die es übersetzen einfach wow.
    Danke für alles. Irina

  • Hallo Norbert,
    erstmal Danke für die super Idee.
    Leider kann ich die Zip-Datei aus der DropBox nicht herunterladen, weil sie zu groß ist. Eine eigene habe ich nicht.
    Ich würde es gern herunterladen um es dann älteren Brüdern und Schwestern zeigen zu können.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit das syncronosierte JW-Broadcastzu bekommen?


    Danke und lieben Grüße
    Bernhard

  • ...dann melde Dich doch bei DropBox an. Eine Mailadresse, ein Kennwort und los gehts. Hab ich auch gemacht. Und nicht vergessen, nach erfolgreichem Download die in Deiner DropBox löschen. Sonst wirds dort auch eng...
    Gruß Sig

  • Hallo,


    die DropBox erstellt automatisch eine ZIP datei wenn mehr als eine Datei downgeloadet werden soll. - Wenn die großen Dateien einzeln downgeloadet werden - wird keine ZIP erstellt. Sollte dann auch Problemlos gehen - auch ohne eigene DropBox.


    Gruß Norbert





    Hallo,


  • Hallo liebe Brüder und Schwestern,


    sicher habt Ihr Euch genauso wie wir darüber gefreut, daß nun auf tv.jw.org auch Deutsch verfügbar ist.


    Aus diesem Grund wird es hier keine weiteren Updates geben.


    Wir danken allen Beteiligten, die dies bisher ermöglicht haben, und freuen uns auf neue spannende Aufgaben und Vorrechte in Jehovas Volk.


    Liebe Grüße an alle


    Euer Bruder Norbert