JW-Broadcast Download

  • Aufgrund mehrfacher Anfragen hier eine kleine Anleitung:


    Gruß Norbert



    RE: JW Broadcasting
    Hallo Reiner,


    ich nutze als Browser Google-Chrome und habe die Erweiterung "FVD Video Downloader" installiert.


    Dann braucht man ein Video, das man speichern will nur normal im Browser starten, und sobald es läuft.


    Rechts oben auf das ICON von FVD gehen - dann kommt ein Menü mit der Videodatei, und man braucht nur auf Download klicken - dann kann man den Dateinamen noch ändern - und schon läuft der Download.


    Dann kann man auch im Browser wieder eine andere Site öffnen (also man muß das Video nicht mitlaufen lassen).



    Es gibt sicher noch andere Apps oder Programme dafür.


    Viel Freude


    gruß Norbert

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 5 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip